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Über mich...

Verkaufsstarke Landingpage.

Mache ein unschlagbares Angebot

Ein gutes Angebot sollte etwas von Wert liefern, was einzigartig ist. Wenn möglich am besten unschlagbar. Überlege, was DEIN Angebot einzigartig macht.

Konzentriere dich auf das Wesentliche

Verwende ein klares, aufgeräumtes & strukturiertes Design und entferne alles Überflüssige - also alles, was deine Besucher verwirren, überfordern oder ablenken kann, z.B. eine Navigation.

Setze alle wichtigen Conversion Elemente ein

Überzeugende Überschrift + fesselndes Hero-Bild + nützliche Benefits + klare Features + glaubhafte Testimonials + gängige Trust Symbole + glasklarer Call to Action

Landingpages in wenigen Minuten erstellen

Aufbau und Design von CONVERT sind bereits perfekt vorbereitet für eine Landingpage - klar, übersichtlich & fokussiert. Setze einfach die Ihnalte deines Angebotes ein und fertig.

Conversion um bis zu 100% steigern

Convert ist mit absolutem Fokus auf deinen CTA aufgebaut und enthält daher keine Navigation oder andere überflüssige Elemente, die den Nutzer von der gewünschten Aktion ablenken könnten.

Beliebige Themen - Inhalte einfach austauschen

Tausche die Inhalte der vorgefertigten Conversion-Elemente einfach und schnell mittels des CMS Contao aus und erstelle Landingpages zu Themen, wie App vorstellen, Produkt verkaufen, deine Dienstleistung vermarkten oder um Leads zu generieren.

Wie funktioniert das?

Sofort einsatzbereit

Ein vorgefertigtes Template für das CMS, welches bereits alle wichtigen Conversion Elemente enthält.

Das Theme wird einfach mit eigenen Inhalten befüllt.

Responsive & schnell

Das Theme ist responsive, also für alle Endgeräte optimiert und es ist schnell - denn geringe Ladezeiten sind vor allem für Landingpages sehr wichtig.

Responsive & schnell (Kopie)

Das Theme ist responsive, also für alle Endgeräte optimiert und es ist schnell - denn geringe Ladezeiten sind vor allem für Landingpages sehr wichtig.

Menschen überzeugen andere Menschen am besten. Echte Meinungen von glücklichen und zufriedenen Kunden (Testimonials) bringen mehr Conversions. Sie behaupten nicht nur, sondern beweisen, dass dein Angebot vertrauenswürdig ist und hält, was es verspricht.

Anna Meier
- deine aktuellste Neukundin -

3 Tipps, um Testimonials erfolgreich für das eigene Marketing zu nutzen:
1. Glaubwürdige Testimonials auswählen, d.h. authentisch und am besten aktuell. 2. Die Echtheit der Testimonials beweisen, z.B. durch ein Foto der Person oder deren echte Stimme in einem Audiostatement. 3. Statements wählen, die Mehrwert bieten, z.B.: wie der Kunde welche Probleme auf welche Art und Weise lösen konnte.

Dr. Ralf Harmann
- dein treuster Stammkunde -

Unabhängig davon, an welcher Stelle Testimonials eingesetzt werden, sollte unmittelbar in der Nähe stets der CTA platziert sein, damit der somit überzeugte Nutzer direkt eine Möglichkeit zur Interaktion erhält und somit vom Interessenten zum zahlenden Kunden wird.

Linda Auermann
- deine prominenteste Kundin -

Erstelle jetzt deine eigene verkaufsstarke Landingpage!

ES IST ALLES VORBEREITET:

  • CLEVER - alle wichtigen Conversation Elemente dabei
  • PERFORMANT - schnelle Ladegeschwindigkeit
  • RESPONSIVE - über alle Endgeräte hinweg optimiert
  • ANSPRECHEND - klares, schönes Design
  • ZIELGERICHTET - mit starkem Call to Action